Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Dienstag, 30. Juni 2015

Pfingstrose aus Wafer Paper (Esspapier)

Hier ist eine neue Blume aus dem phantastischen Material "Wafer Paper" entstanden.
Ich bin wirklich begeistert!

Ich hatte schon mal eine Pfingstrose aus Blütenpaste ausprobiert, aber auf halben Weg aufgegeben, weil mir die Vielzahl von Blättern einfach zu aufwendig waren.
Mit dem Wafer Paper wiegt die Blüte auch nur so viel oder fast weniger als eine echte Blüte, was ein ungemeiner Vorteil gegenüber Blütenpaste ist.

Hier habe ich sie im Garten fotografiert



Das ist sie im Ganzen:

Und hier seht ihr die Unterseite:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen